null

PERSÖNLICHER GASTGEBER SERVICE

null

PAUSCHALANGEBOTE ZUM SPAREN

null

ZENTRALE, RUHIGE PANORAMALAGE

Logo Holidaycheck
Logo tripadvisor
Logo trivago

Schneeberg Hagerlifte – Skischule, Skiverleih und Schneebar im Hagerhof, direkt an der Piste

Wer im Hagerhof wohnt, wohnt nicht nur am Tor zur Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental sondern unmittelbar an den Hagerliften am Schneeberg. Ein kleines, aber feines Skigebiet mit Skischule und Skiverleih, das entspannter kaum sein könnte. Gerade deshalb kommen Familien, Anfänger und Genuss-Skifahrer voll auf ihre Kosten.

Der Schneeberglift bringt die Wintersportler auf 200 Höhenmeter. Auf der roten Piste saust ihr schwungvoll ins Tal – eine zweite Variante der Abfahrt bringt Abwechslung.

Wer noch nicht so geübt ist, nutzt den Hagerlift, verbessert auf der blauen Piste seine Skikünste oder meldet sich in der Skischule zu einem Ski- oder Snowboard-Kurs an. Kurz-um: das Skizentrum Thiersee-Mitterland liegt direkt vor der Haustüre. Also raus aus den Federn, rauf auf die Piste und später bei Drinks in der Schirmbar am Hagerhof entspannen oder Kaffee und Kuchen auf der Sonnen-Terrasse genießen. Vorher müsst ihr nur ein Zimmer buchen.

Tiroler Skiurlaub – Wilder Kaiser-Brixental – Modern, groß und irrsinnig nah

Alles auf einmal geht nicht? Geht wohl. Urlaub im Hagerhof bietet alles: bezahlbaren Urlaub mit Halbpension, persönlicher Service, Ruhe, Idylle. Ein kleines Familien-Skigebiet mit Ski-In und Ski-Out und zugleich eines der größten Skigebiete Österreichs, die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental nur wenige Autominuten entfernt. Während die Kinder einen Vormittag lang in der Skischule am Hagerhof bestens betreut sind, powern sich die Eltern in einem der größten Skigebiete Österreichs aus.

90 Bergbahnen und modernste Lifte erschließen perfekt präparierte breite Hänge. Hier könnt ihr auf über 1.800 Metern Seehöhe genussvoll Carven. Höhenflüge erlebt ihr in drei Funparks, auf Erlebnispisten und Geschwindigkeits-Messtrecken, auf drei beleuchteten Rodelbahnen sowie in Österreichs größtem Nachtskigebiet. Alle 245 Pistenkilometer werden beschneit und garantieren so schneesicheres Skifahren von Anfang Dezember bis Mitte April.

Entspannt anreisen

Service